Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(22 Einträge total)

#22   BeaE-Mail28.03.2015 - 10:02
Hallo Liliane... habe deine Page gefunden und Bewundere deine Kraft... ich leide an den Folgeerkrankungen... mein Weg ist lang und beschwerlich... meine Kraft kommt jeden morgen auf ein neues...ich kämpfe wie du .. nur manchmal habe ich Angst das ich nicht mehr Kämpfen kann... das mir die Kraft fehlt und ich aufgebe.. schicke DIR ganz lieb ein bisschen von meiner übrig gebliebenen Kraft damit du so weiter machen kannst... werde zur fleißigen Leserin deiner Page.. lg Bea

#21   HANSETER EGLIE-Mail18.03.2015 - 04:19
Liebe Freundin Liliane, Ich möchte Dir mal danken für unsere ca 3 jährige Freundschaft. Danke für Deine erfolgreichen Schlager in Deinem Stil gesungen. Danke für Deine wunderbare interssante Homepage, wo man alles finden kann . Auch einen Dank das ich bei Dir Mitglied sein darf , und Dich auf Deinem Lebensweg begleiten darf. Danke für Deine schönen Bilder und Fotos. Ich wünsche Dir weiter eine erfolgreiche Zukunft , aber vor allem Kraft und Gute Gesundheit. Lieber Gruss Dein Feund und Fan Hanspeter

#20   GiuseppeE-Mail27.02.2015 - 21:35
Ich finde deine Homepage super.
Mach weiter so, denn es ist für was gutes. Ich selbst hatte mal krebs und hab ihn besiegt. Nur meine Mutter hatte weniger Glück.
Lg Giuseppe

#19   TimonE-MailHomepage13.01.2015 - 19:41
HALLO AUCH ICH WOLLTE DIR MAL LIEBE GRÜßE
HIER LASSEN

#18   Peter Ludwig LiningE-Mail02.08.2014 - 14:18
du bist eine so starke Frau du bist etwas ganz besonderes

#17   Peter Ludwig LiningE-Mail15.06.2014 - 15:19
das ist eine sehr gute sache ich finde es klasse und wünsche dir liebe Liliane alles liebe und gute der ganzen Welt für immer du bist so eine starke Frau darum bist du für mich etwas ganz besonderes

#16   MartinE-MailHomepage18.04.2014 - 09:02
Hallo Liliane,
Karfreitag und ich habe einfach mal los"gegoogelt". Habe Deine HP noch nicht ganz durch, bin aber sehr happy auf sie gestoßen zu sein. Wünsche Dir wunderschöne Ostern und werde mich nun weiter ans lesen machen - lass es Dir gut gehen

#15   haralderasimyE-MailHomepage02.03.2014 - 19:19
find die seite super,
melde mich morgen im lauf des tages-
fuer die besprechung-danke

#14   wolfgang mohE-Mail07.11.2013 - 19:18
liebe liliane deine musik verbindet Seelen nicht nur den kranken menschen..ich finde das von dir super das du deine eigene Krankheit besiegt hast.und jetzt ehrenamtlich alle anderen menschen helfen möchtest..das zeichnei dich aus,als eine ehrenwert frau,die wieder glücklich ist.soetwas findet man nur noch wie eine nadel im heuhaufen.noch dazu hast du ein großes helfendes liebes herz.ich bin gerne bereit ehrenamtlich dir bei jeder Sache zu helfen.ggvlg von wolfgang
Kommentar:
herzlichen dank für die lieben zeilen

#13   MichaelE-MailHomepage20.10.2013 - 16:30
Wunderschöne Homepage sehr Schön gemacht Guter aufbau Weiter So Bitte Top

#12   korgmenschE-Mail02.09.2013 - 20:09
Liebe Liliane !
Habe dein Buch gelesen....
Respekt !!
LG
Korgmensch
Musik verbindet und heilt die Seele !
Die Melodien vertreiben das Böse .

#11   korgmenschE-Mail03.08.2013 - 15:38
Hallo Liliane ich bin genau so wie du sehr Musikalisch veranlagt spiele auch selber meine Instrumente.....bin dieses Jahr selber an Krebs erkrankt und konnte zum Glück operiert werden. So jetzt kämpfe ich dauernd mit der Rezidiv Angst gibt es da ein Rezept ????
Liebe Liliane ich bewundere dich und deinen Einsatz unglaublich......Bittemach weiter so.

LG Korgmensch
Kommentar:
herzlichen dank für die lieben zeilen, das hat mich alles sehr berührt was du geschrieben hast , wenn es dir mal nicht so gut geht kannst du mich gerne anschreiben, daten findest du unter dem link kontakt. ganz liebe grüße liliane

#10   Horst RaederE-Mail17.07.2013 - 17:31
Er war noch jung, Text Horst Raeder geschrieben am: 17.07.2013

Er war noch jung,
Er war noch schön,
Er stand in der Blüte seines Lebens,
Als er erfuhr er hatte Krebs,
Der Arzt sagte nur:
Es ist zu spät,
Wären Sie doch eher gekommen,
Wir hätten noch so viel unternommen,
Für eine Behandlung ist es jetzt zu spät,
Auch die Chemo nicht mehr geht,

Er war noch jung,
Er konnte nicht verstehen,
Dass er schon musste gehen,
Er hatte sich noch so vieles vorgenommen,
Sein Leben von vorn hatte er begonnen,
Er wollte doch noch Leben,
Wollte bei seiner Frau und Kinder bleiben,
Wollte allen doch noch zeigen,
Wie schön das Leben ist,
Nun war es zu spät,

Eine Welt brach für ihn zusammen,
Keiner wollte ihn verstehen,
Das er musste gehen,
Warum gerade ich?
Fragte er sich,
Ich bin doch noch so jung,
Er kannte alte die gern sterben wollten,
Die einfach nicht mehr leben wollten,
Die die schmerzen nicht mehr konnten ertragen,
Oder Jahre lang im Koma waren,
Bis sie konnten sterben,

Erbarmungsvoll schlägt das Schicksal zu,
Heute habe ich Krebs,
Vieleicht morgen Du,
Nutze die Zeit,
Solange es noch geht,
Keiner weiß wenn die Stunde schlägt,
Ergreife die Hand die Dir helfen kann,
Auch wenn Du denkst Du bist ein Mann,
Es gibt Menschen die Dir helfen können,
Du musst nicht gegen Mauern rennen,

#9   Horst RaederE-Mail15.07.2013 - 18:15
Liebe Liliane,
Ich freue mich sehr dass es noch Menschen wie Du es bist gibt. Du hast so viel selbst durch machen müssen und denkst ständig auch noch an Andere die es noch vor sich haben oder noch durch machen müssen. Wie wichtig ist es doch im Leben, wenn so ein Schicksalsschlag unvorbereitet über einen kommt. Dass jemand da ist und einen hilft das Leiden besser zu ertragen. Es wird in der heutigen Zeit leider vieles verschwiegen, wo doch ein tröstendes Wort gerade das wichtigste ist. Man fühlt sich verraten und verkauft, vor allem verlassen und nicht verstanden. Liliane solch liebenswerter Mensch wie Du es bist, sollten vielmehr auf dieser Welt geben. Eine solch schwere Krankheit wünscht man niemanden und schon gar nicht sich selbst. Wie dankbar ist man dann wenn jemand wie Du Liliane da bist und die Hand reicht. Liliane ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und vor allem Gesundheit. Damit Du nicht nur durch deine Lieder, sondern auch durch deine Hilfe die Betroffenen ihr Leiden besser bewältigen können.
Mit freundlichen Grüßen
Horst

#8   Dieter07.06.2013 - 15:03
Hallo Liliane,
schön, dass Du ein solches Internet-Angebot machst.
Und ich freue mich sehr, dass Du gekämpft und gewonnen hast.
Leider hat das mein bester Freund vor zweieinhalb Jahren nicht geschafft. Aber positive Gedanken, Mitgefühl, Kampfgeist und Freude helfen sehr beim Kampf und können zum Sieg führen.
Wer sich aufgibt, hat schon verloren. Daher wünsche ich allen Betroffenen viel Kraft und Freude.
Liebe Grüße
Dieter

12Nächste »
(22 Einträge total)