Internetstar Jessica Joy Rees aus USA starb im Alter von 12 Jahren 

http://www.spiegel.de/schulspiegel/tod-im-internet-junge-bloggerin-leidet-und-stirbt-oeffentlich-a-807755.html

http://www.bravo.de/wissen/die-12-jaehrige-bloggerin-jessica-joy-rees-hat-den-kampf-gegen-den-krebs-verloren

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/kalifornien-12-jaehrige-bloggerin-jessica-joy-rees-ist-tot-1dcd1-51ca-17-986607.html

Es gibt viele Videos über sie in englischer Sprache , eines davon hier 

Youtube: http://www.youtube.com/user/negujess?feature=watch

 

Youtube Star Talia Joy Castellano verstarb im Alter von 13 Jahren 

Zur Erinnerung an diese kleine Heldin widme ich ihr auf dieser Page eine Seite :

Talia Joy Castellano

 

13.Juli 2013

Wenn ihr auf den Link Helden/in Erinnerung geht , dann findet ihr dort weitere Links zu Menschen die leider den Kampf gegen den Krebs verloren, es werden dort in den nächsten Tagen stets Links hinzugefügt, heute wurde hinzugefügt Dave Vogel:  

Dave Vogel

 

In Erinnerung an Zach Sobiech - Verstarb mit 18 Jahren an Krebs

Zum Abschied wollte er für Freunde und Familie ein Lied singen und stellte es auf youtube und wurde damit zum Star- Durch seinen Mut und seinen endlosen Kampfgeist ist er zum Vorbild für Millionen geworden, er wird unvergessen sein  

Weblinks über Zach Sobiech

http://de.wikipedia.org/wiki/Zach_Sobiech

Dokumentation über Zach-Seine letzten Tage (My last Days) in englischer Sprache

 

In Erinnerung an Nana, eine bemerkenswerte junge Frau ,durch ihre  Videos , ihr Buch und ihre unglaubliche Stärke mit der sie bis zu ihrem Tod mit dem Krebs umging, wird sie unvergessen bleiben, Nana war wirklich eine Heldin!

"Leave a light on" for Nana:
http://www.gedenkseiten.de/nana-staecker

Nana erhält im Oktober 2010 im Alter von 20 Jahren die Diagnose "Ewing Sarkom". Dabei handelt es sich um einen extrem aggressiven Knochenkrebs, der überwiegend bei Kindern und Jugendlichen auftritt. Trotz der schweren Erkrankung kämpft sie mit unglaublichen Mut für ihr Leben. Mit ihrer Mutter Barbara beginnt sie, Fotos zu machen, auch während der Chemozyklen; Shootings mit professionellen Fotografen folgen. Im Herbst 2011 haben wir die Gelegenheit, mit Nana dieses Interview zu führen; kurz darauf werden wieder Metastasen festgestellt.
An Silvester 2011 verlobt sie sich mit ihrem Freund Chris. Am Neujahrstag 2012 verläßt Nana auf eigenen Wunsch das Klinikum Großhadern, um im Kreis ihrer liebevollen Familie ihren letzten Weg anzutreten.
Am Vormitttag des 10.1.2012 schläft sie an der Seite ihrer Lieben für immer ein.
Wir werden sie nie vergessen.
Remember Nana.
https://www.facebook.com/SixxNana