Meine Arbeit hier ist vollkommen ehrenamtlich und ich nehme keinen Euro dafür! Ich mache all das in meiner Freizeit!

Ich weiss wie es ist wenn man Krebs hat, irgenwann nützt es einem nichts mehr dass Verwandte  ,Freunde oder Bekannte mit einem über das Thema sprechen wollen !  Irgendwann sehnte ich mich einfach nur noch nach einer guten Freundin oder einem guten Freund , nach jemandem der einen versteht weil derjenige vielleicht grade das gleiche durchmacht oder durchgemacht hat ! Ich bin nicht dafür da um medizinische Ratschläge zu geben , aber ich kann euch als guter Freund zur Seite stehen, mit euch Briefe schreiben oder euch anrufen. Ich bin sehr dankbar für mein zweites Leben und habe beschlossen dieses zu nützen um anderen Menschen zu helfen.

e-mail: lilianeschlager@gmx.at  

Wenn ihr möchtet dass ich euch anrufe , dann fügt doch eurem Schreiben oder eurer Nachricht, einfach eure Telefonnummer dazu!

Ich freue mich auch immer sehr über neue ehrenamtliche Mitarbeiter , die mir bei diesem Projekt helfen möchten und auch für andere Menschen da sein möchten. Vorallem suche ich noch andere Angehörige die gerne bereit wären für Menschen da zu sein, die gerade jemanden an diese Krankheit verloren haben oder im Augenblick hilflos zusehen müssen wie jemand gegen diese Krankheit kämpft!